Barbara Lehr - das bin Ich

Ich heiße Barbara Lehr, bin 36 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern. 

 

Meine Begeisterung für gesunde Ernährung hat eigentlich mit meinen Kindern begonnen.

Ich wollte bzw. möchte ich noch immer, ihnen eine gesunde und ausgewogene Ernährung anbieten.

Aber einen richtigen Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit hab ich dann bekommen, als mein Vater an Krebs erkrankte. Viele Berichte und Artikel hatte ich gelesen, welche Nahrungsmittel schlecht seien und was für das Immunsystem sehr hilfreich sein kann.

 

Das Thema "Ernährung" hat mich aber so hingerissen, dass ich mich in meiner beruflichen Laufbahn für etwas vollkommen Neues entschied und eine Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin begann. Seit 2019 arbeite ich nun selbständig als Dipl. Ernährungstrainerin in Lengenfeld, im Bezirk Krems.

Ausbildung

09/2018 - 05/2019 Dipl. Ernährungstrainerin / Bildungsinstitut Vonwald

2022 Beauty Taping i.A.

Zusatzqualifikationen

Kochkursleiterseminar bei Sabine Dobesberger