Meine Rezepte in Balance:

Frühstück,  Mittag-/Abendessen und Süßes!

Alle Rezepte auf meiner Website sind von mir persönlich zubereitet und mehrfach erprobt worden. 

Ich liebe es zu experimentieren und probiere gerne Neues aus. Nachdem ich auch gerne Süßes esse, bin ich immer auf der Suche nach gesunden Alternativen von süßen Leckereien. Den raffinierten Zucker hab ich aus meiner Küche schon gänzlich verbannt. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen - als Mutter von 2 Kindern liebe ich die schnelle und einfache Küche. Jedoch darf das eine oder andere schon einmal etwas aufwändiger sein und das lohnt sich dann auch meistens. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern! Vielleicht ist ja das eine oder andere Rezept dabei, welches Du ausprobieren und schlussendlich lieben wirst!

 

Ich würde mich über ein Feedback von Dir freuen. Gutes Gelingen!